Titel
Facebook-Logo

Zum Jahreswechsel hat sich viel getan. Der Classic Cabrio Club ist “unter das Dach” des MSC geschlupft, so dass der MSC nun eine eigene Oldtimersparte hat.
Bei der Jahresahuptversammlung jetzt im Januar ist Niels van Meerwijk als Oldtimerreferent gewählt worden und Angelique Müller ist nun 1. Jugendleiterin und Stefanie Berndt 2. Jugendleiterin. Ansonsten ist alles wie gehabt.
Ein Foto von der neuen Vorstandschaft findet hier (unter MSC Intern).

 Beim Luftgewehrschießen waren 17 Teilnehmer da, ein gutes Ergebnis.
Gute Ergebnisse habe auch die Schützen selbst verzeichnet. Die Ergebnisse und Fotos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite (einfach links unten das Logo anklicken, auch Nicht-Facebook-Mitglieder)

Der nächste Clubabend findet nicht am 07. April wie im Programm geschrieben, sondern am 14. April im Gasthof am Gasteig um 20.00 Uhr statt. Wir verschieben den Termin, da am 07. April auch die Siegerehrung vom Gemeinde-Luftgewehrschießen stattfindet und sich der MSC auch daran beteiligt. Dann können die Schützen an der Siegerehrung teilnehmen und mit dem Parken schaut es dann auch wieder besser aus.

[Home] [Veranstaltungen] [Motorsport] [MSC intern] [Impressum] [MSC Aktuell]